Platin: Verkaufsdruck weiter enorm!

MI Global Markets Research

Mein lieber Herr Gesangsverein. Der Verkaufsdruck bei Platin hat sein Ende noch nicht gefunden. Wie bereits berichtet (hier), hatte nach den neuen Preishochs bei $1022/$1025 eine starke Verkaufswelle eingesetzt. Ich hatte avisiert, dass eine Stabilisierung bei rund $980 nötig ist, um das markttechnische Bild aufrechtzuerhalten. Die Spatzen pfiffen es schon laut von den Dächern: Den Käufern gelang es nicht, diese Ebene zu verteidigen.

Damit nicht genug: Die avisierte Unterstützung bei ca. $950 konnte den Verkaufsdruck ebenfalls nicht auffangen und damit ist auch endgültig der mittelfristige Aufwärtstrend pulverisiert. Somit muss ich davon ausgehen, vorbehaltlich technischer Erholungen, dass Preisziele von $880/$885 in den kommenden Tagen/Wochen zu erwarten sind!

 

10.03.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.