Silber nun auch im Startblock

MI Global Markets Research

Neben Gold, hat auch Silber seine Korrektur absolviert und die Käufer schielen schon wieder mit einem Auge zum Bewegungshoch. Mit einer glatten Rasur um $18,40/45 beendeten die Bären bei Silber zunächst einmal die Aufwärtsbewegung, was von den Momentum-Indikationen, analog zu Gold, auch folgerichtig war. Anschließend setzte eine dynamische Abwärtsbewegung ein, die bis $16,70/75 reichte. Hier liefen dann die Verkäufe aus und das Edelmetal konnte durch neue Kauforders wieder Richtung Bewegungshoch bewegt werden.

Die jüngste Aufwärtsbewegung wird in einer Seitwärtsphase auskonsolidiert, was technisch völlig gesund ist. Ich erwarte nach Beendigung dieser Konsolidierung einen Angriff auf das alte Bewegungshoch. Weiter erwarte ich den Break dieses Preislevels. Nächstes Ziel auf der Oberseite währen dann ca. $19.

 

03.04.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.