Alles weiter in...

MI Global Markets Research

... geregelten Bahnen. Bei Gold läuft der zyklische Modus in geordneten Bahnen. Wir verzeichneten hier ein zweites, höheres Tief. Das macht den Dezember-Boden sehr stabil und das Preislevel um $1195 zu einer taktischen Unterstützung. Solange das gelbe Metall über diesem Preislevel handelt, bleibt das taktische und übergeordnete Bild bullisch. Auf dem Rücken eines schwachen US-Dollars und dem Bounce in Anleihen konnte Gold das Februar-Top bei $1264 testen. Mustergültig wurde dieses Niveau als Preiswiderstand getestet. Der überkaufte Status wird nun langsam abgebaut und der Boden für die nächste Bullenattacke gelegt. Das Preisziel bleibt bei $1300!

Bei Palladium sehen wir ein ähnliches Bild.Ausgehend vom Support um $750 stieg Palladium wieder sehr kraftvoll an und konnte das Preislevel bei $775 überwinden. Wichtig wäre nun, der Ausbruch bei ca. $800. Kann diese Marke überschritten werden, sind Fernziele von bis zu $850 erreichbar. Edelmetalle bleiben damit unter den Asset Klassen erste Wahl!

 

28.03.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.