Palladium: der Bullenkonter!

MI Global Markets Research

Ja, da schauen die jüngsten Verkäufer nun doch etwas blass auf das Geschehen. Ich hatte mehrfach auf die Wichtigkeit des Aufwärtstrends hingewiesen und siehe da: Er hat erneut gehalten. Das Level um $740/$745 zeigt sich auf der Unterseite robust genug, um dem Verkaufsdruck standzuhalten. Folgerichtig drehte der Preis wieder nach oben. Was können wir nun erwarten?

Kann Palladium das Preisniveau von rund $775 verteidigen, winkt eine Ausdehnung auf der Oberseite bis $795/$800. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Preisniveau im weiteren Jahresverlauf überschritten wird, taxiere ich auf über 50 Prozent. Wichtig in diesem Zusammenhang ist Folgendes: Ein Unterbieten von $760/765 sollte möglichst vermieden werden. Die Konsequenz wäre ein erneutes Abtauchen Richtung $740.

 

21.03.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.