Was von der Woche übrig blieb

MI Global Markets Research

Ich schaue weiterhin sehr ungläubig auf die globalen Märkte und Cross Assets. Die Volatilitäten sind nahezu nicht vorhanden. Als Preishandel bis zur Bewegungslosigkeit. Nimmt man dann noch die seltsamen Ausführungen der US-Notenbank FED zur Kenntnis und vergleicht man diese mit den "Hard Datas" oder "Hard Facts" so mögen einige Moves im Gold oder auch im US-Dollar nicht verwundern. Genau die beiden Asset Klassen, waren die Einzigen, die das Wort "Bewegung" im großen Kontext verdient hatten. Mit Abstrichen vielleicht noch Silber und High Yields. In diesem Sinne lasse ich zum Wochenende einfach Charts sprechen.

Ach ja: Gold mit der besten Woche seit 8 Monaten. Wir errinern uns? Zielbereich ist $1350.

 

18.03.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.