Palladium lässt sich weiter bitten

MI Global Markets Research

So richtig "Drive" will in den Palladium-Preis aktuell nicht rein. Er wandert mehr oder weniger seitwärts. Palladium handelt eher lustlos unter dem Hoch bei rund $800 hin und her. Je länger die Phase dauert, umso schwieriger wird ein erneuter Anstieg. Wie wäre also ein aktueller Fahrplan zu sehen?

Ich hatte die Bedeutung der Aufwärtstrendlinie erklärt. Ebenso ist ein kurzfristiges Unterschreiten nicht dramatisch zu werten. Wir sprechen dann von Preisen bis ca. $750. Viel weiter sollte eine mögliche Korrektur nicht gehen, da unterhalb sich doch einige Marktteilnehmer von ihren Long-Beständen trennen könnten. In diesem Fall wären Preis bis rund $725 einzuplanen. Von diesem Level aus, sollte es dann jedoch wieder ansteigen.

 

02.03.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.