Wird das noch was bei Palladium?

MI Global Markets Research

Während sich bei Gold und Silber meine bullischen Varianten mehr und mehr durchsetzen, zeigt sich Palladium weiter von der trägen Seite. In der jüngsten Vergangenheit war es Palladium gelungen, Handelspreise von rund $800 zu erreichen. Seither war es das mit der Herrlichkeit. Grandios dramatisch erscheint die Situation immer noch nicht, da der Aufwärtstrend weiter hält. Bedeutet:

Solange die Trendlinie nicht signifikant nach unten verletzt wird, ist der Geldfluss weiter bereit erhöhte Preise zu bezahlen. Gleichzeitig lässt es weiterhin die Chance offen, dass wir oberhalb von $775 einen erneuten Angriff auf die jüngsten Preishochs bekommen. Ist der Markt bereit dieses Level zu überbieten, eröffnen sich technische Möglichkeiten, die bis $825, wenn nicht sogar $850 reichen. Technische Rücksetzer sind dabei zu berücksichtigen. Insgesamt erscheint die Markttechnik bei Palladium auf der Oberseite gesund.

 

24.02.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.