Silber: Geht da noch mehr?

MI Global Markets Research

Eines vorweg: Die langfristige Bodenbildung bei Silber ist noch nicht abgeschlossen! Darüber täuscht die aktuelle Aufwärtsbewegung nicht hinweg. Mit dem Überwinden des Preislevels bei $17 wurde jedoch schon einmal ein starkes Signal übermittelt. Die Marke von $18 liegt bereits zum Abholen bereit.

Ausblick: ​Gelingt es dem Edelmetall sich über $17,80 abzusetzen, ist es nur eine Frage der Zeit, wann das Level um $18 geknackt wird. Darüber bietet sich Preispotenzial bis gut $18,50. Ein erneuter Test der $17 wäre dabei unproblematisch.

 

14.02.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.