Palladium an spannendem Preislevel

MI Global Markets Research

Eines ist Palladium mit Sicherheit nicht: langweilig. Die Bewegung der letzten Wochen kann ganz entspannt als volatil seitwärts bezeichnet werden. Schafft es Palladium gegen Ende Januar das Preislevel um $775 zu toppen, um anschließend neue Hochs zu erreichen, ging es in hohem Tempo auch wieder Richtung Süden. Diese Bewegung scheint aktuell bei $710/$715 zu enden. Damit steht zumindest kurzfristig ein Anstieg bevor.

Die Frage ist natürlich, wie weit trägt dieser neue Anstieg? Im kurzfristigen und optimalen Fall sollte ein Testen der $800er-Marke möglich sein. Soweit sind wir jedoch noch nicht. Zumal erst ein Break auf der Oberseite neues Potenzial aktiviert. Dies würde ich jedoch erst bei Preisen von über $805 als machbar erachten. Sollte dies nicht gelingen, steht zunächst einmal eine preisliche Seitwärtsbewegung im Raum.

 

13.02.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.