Update Gold

MI Global Markets Research

Da ich aktuell sehr die Geschehnisse um US-Dollar und Gold beobachte, an dieser Stelle ein Update zu Gold.

Der Preis von Gold hangelte sich in den letzten Tagen eher seitwärts um die $1200 herum. Richtig Verkaufsdruck kam nach meinen Beobachtungen nicht auf, der nächste, technische Support bei $1170/$1175 wurde nicht ernsthaft getestet, was weiter für innere Stärke spricht. Ganz im Gegenteil: Seit gestern neigt der Preis wieder dazu, den Trend auf der Oberseite aufzunehmen.

Daher ist es weiterhin ein realistisches Szenario das Preislevel um $1250 zu erreichen. Wichtig wäre hier, dass Gold das Level um $1225 überwindet. Technische Blessuren sind weiterhin erst unter $1175 zu erwarten.

 

02.02.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.