Palladium weiter im Trend

MI Global Markets Research

Analog zu fast allen Edelmetallen hat sich seit Anfang Januar der Preis von Palladium stark erholt. Bei Preisen von rund $450 stoppte die lange Abwärtsbewegung und bildete seitdem steigende Hochs aus. Der Aufwärtstrend ist sehr schön zu sehen. Derzeit konsolidiert das Metall den Preisanstieg bis knapp $800 aus und hat erneut ein steigendes Hoch ausgebildet. Die Preisbewegung verlief gleichmäßig und mustergültig.

What´s next? Nun, dem Preis von $800 kommt eine entscheidende Bedeutung zu. Gelingt auch dieser Bruch auf der Oberseite, wäre das erneut ein technisches, sehr starkes Kaufsignal. Ein weiterer Anstieg bis zu $840 wäre die logische Folge. Durch den starken Aufwärtstrend haben sich nach unten mehrere Supportzonen gebildet. Ein Riss in der Preisstruktur wäre erst bei deutlich unter $660 zu erwarten. Bis dahin ist der Preistrend nach oben gerichtet.

 

31.01.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.