Silber am ersten Resist

MI Global Markets Research

Der Rebound in Silber gerät aktuell ins Stocken. Silber konnte sich in den vergangenen Wochen wieder klar erholen. Nachdem mit dem Anstieg über die 16 USD ein Kaufsignal aktiviert wurde, kam es zu einer Rally bis zum Widerstand bei ca. 17,20 USD. Darunter kann sich der Preis zwar behaupten. Neigt jedoch aktuell wieder zur Schwäche.

Es bietet sich die Chance, den Anstieg auch oberhalb der 17,20 USD fortzusetzen, allerdings begrenzt der mittelfristige Abwärtstrend den Spielraum. Sollte es über dieses Niveau hinausgehen, sind Potentiale bis in den Bereich der 18,50 USD möglich. Bereits ein Rückfall unter 16,60 USD könnte einen deutlicheren Rücklauf bis 16 USD nach sich ziehen.

 

25.01.2017 - Sven Kleinhans - sk@momentuminstitutional.com

 

 

Ihre Bewertung

 

Bewertungen und Kommentare

 

 

 

0 Leser haben diesen Artikel von www.emh-service-gmbh.de auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 0 Punkten bewertet.